Widergänger in Wenzenbach

   

Home

Ponyreiten

 

Schauspiel

Impressum

 Ein wenig beunruhigt ist man ja schon. Dass man des Nachts hier noch ans Schloss gerufen wird. Jetzt, wo alles schon im Dunkeln liegt und man in jeder Ecke Schatten lauern sieht. Und es werden in letzter Zeit ja auch seltsame Dinge gemunkelt: Personen aus den umliegenden Dörfen sollen verschwunden sein, und keiner hat sie je wieder gesehen.Ob es wohl etwas mit dem Schloss zu tun hat?   

 

 

www.schloss-schönberg.de

 

 

Oder mit der seltsamen Frau Margarethe Kern, die sich gerade im hier aufhält? Man sagt ihr nach, dass sie Beziehungen nach Böhmen habe, wo es jetzt seit neuestem Vampire geben soll....nein, sicher ist alles nur Gemunkel. Das 18. Jahrhundert ist ja schließlich bekannt für wilde Geschichten und blühende Phantasie. Da braucht man sich ja sicher keine Sorgen machen, wenn man des Nachts noch von Margarethes Kammerdiener durchs Schloss geführt wird... oder doch?